Zum Inhalt springen

Die dritte Dimension hat begonnen….

2016 03 25 hp leons beitrag 1 sw

…. oder etwas weniger theatralisch, mein Projekt wächst langsam aber sicher in die Höhe.

Das Ergebnis nach einer Woche Arbeit:

Kalkuliere wieviel Material Du brauchen wirst und bestell das doppelte.

Aber keine Sorge ich habe so viele kleine Details vorzubereiten das es nicht langweilig wird während ich auf die neue Materiallieferung warte.

Der geneigte Betrachter mag sich fragen warum der Rahmen nicht besonders hoch ist. Das liegt eindeutig an meiner Werkstatt, die ist mit einer Höhe von zwei Meter fünfzig einfach zu flach.

Deshalb baue ich erst einmal den unteren Rahmen und den kompletten Innenausbau bis zu rThekenhöhe und dann den oberen Wagenteil. Und Ja, es wird beides zusammen passen, da bin ich mir ganz, ganz sicher.

Schreibe einen Kommentar