Zum Inhalt springen

Die Zeit vergeht, was soll sie auch tun….

…. sie weiß es ja nicht besser.

Ich habe lange keinen Beitrag mehr geschrieben, aber dafür fleißig an der Bar gebaut.

Und ja! Sie ist fertig.

Also soweit fertig, dass sie gut aussieht und vor allem super funktioniert. Daran weiter bauen kann ich wohl auch in Jahren noch.

Eine Freundin schenkte mir vor einiger Zeit einen Aufkleber mit dem Spruch:

Einfach mal machen, könnte ja gut werden. 

Wir haben ihn, natürlich bei einem Espresso,  dann etwas umgetextet zu:

Mal einfach machen, könnte ja gut werden. 

Den hätte ich vor drei Jahren gebraucht. Obwohl: Hätte ich den Rat angenommen? Vielleicht kann ich ja wirklich nicht aus meiner Haut und gebe immer erst Ruhe wenn ICH das Ergebnis gut finde.

Egal: Jetzt geht es raus auf die Straße, denn Gold liegt bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut…..

Ich hätte diesen Beitrag lieber Zitate und kluge Sprüche nennen sollen….

 

PS. Wer weiß, von wem die Zitate und Sprüche sind, darf sich melden. Für jede richtige Antwort gebe ich demjenigen einen Espresso an meiner Bar aus.

Das nächste öffentliche Event kommt bald und wird an dieser Stelle vorher angekündigt.

 

 

Liked it? Take a second to support Frank Pachura on Patreon!

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.