Zum Inhalt springen

Eigentlich…..

….. hatte ich kurz darüber nachgedacht mich noch einmal an einem Gründerwettbewerb zu beteiligen. Bis zu dem Punkt wo in den Teilnahmebedingungen stand, dass ein „Businessplan“ einzureichen sei.

Ich hasse dieses Wort. Es spricht überhaupt nichts dagegen seinen Plan aufzuschreiben und diesen von jemanden anderen lesen zu lassen. Es nicht nötig jeden Fehler selber zu machen wenn es sich durch eine qualifizierte andere Meinung vermeiden lässt.

Jedoch geht es in diesen Plänen auch nur noch um das erscheinen bestimmter Schlüsselwörter, die den „professionellen“ Betrachter dann davon überzeugen soll das alles in Ordnung ist.

Wozu ich aber Lust hatte war, dass ein Film, nicht länger als 60 Sekunden, zu erstellen ist.

Das war eine schöne Sonntagsbeschäftigung und hier ist nun das Ergebnis:

Viel Spass beim schauen und bis bald,

Euer Franky

Liked it? Take a second to support Frank Pachura on Patreon!

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.